Interaktive Cinector STAGE Live Shows mit link instinct® Gründer Harry Flint

Online Redaktionsteam HAF
20.02.20 17:59 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Moderation & Präsentation interaktiver Live-Demonstrationen im Rahmen der Fachmesse LEARNTEC.

Leistungen
  • Live - Event - Moderation
  • Interviewführung
Ergebnis

Zahlreiche begeisterte Besucher sahen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von animierten Videoproduktionen mit Cinector, der virtuellen Studiosoftware.

Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint

Rund 50 interaktive Live-Demonstrationen im Rahmen Europas führender Messe für e-Learning LEARNTEC in Karlsruhe begeisterten. 


In Karlsruhe kam das Who is Who der Blended Learning Szene zusammen und informierte sich über die neuesten Trends der digitalen Bildung. 


link instinct® Gründer und Geschäftsführer Harry Flint war als Moderator am Stand der sächsischen Softwarefirma Cinector GmbH im Einsatz und zeigte mit seinem Unternehmen, welche Möglichkeiten im Einsatz von animierten Videoproduktionen aus dem virtuellen TV Studio liegen. 

Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint