link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Klaus-Jürgen (Knacki) Deuser zu Gast bei link instinct®

Online Redaktionsteam HAF
09.02.20 16:37 Kommentar(e)

Was die TV Legende Klaus-Jürgen Deuser mit link instinct® verbindet

Zitat seiner Website: Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedyszene und ein wandelndes Ideenpowerhouse. Der Erfinder der TV-Show „NightWash“ und deutscher Comedypreisträger ist Künstler, Produzent, Unternehmer und begeisterter Läufer. Anders denken, mutig handeln ist sein Missionstatement, das er lebt und liebt. Mit viel Humor, Spontanität und Verstand begeistert er mittlerweile auch als Keynote Speaker und vermittelt nachhaltig Wissen und Motivation. Mit seinem enormen Erfahrungsschatz und einer gehörigen Portion Humor nähert sich Klaus-Jürgen Deuser den Themen Transformation, Innovation, Digitalisierung und Mut und erklärt an Hand von Beispielen aus Wissenschaft, Unterhaltung und Sport wie wir die notwendigen Fähigkeiten trainieren und Unternehmenskulturen und unser persönliches Mindset verbessern können.




Jetzt war Klaus-Jürgen Deuser anlässlich der Best of Events, BOE in Dortmund bei seinem Speaker Kollegen Harry Flint zu Gast. Die beiden verbindet die Tatsache, dass sie bei der gleichen Referentenagentur Speakers Excellence vertreten werden für Ihre Vorträge, Moderationen und Impuls-Keynotes. 


Schau Dir das Video an, das Klaus-Jürgen live vor Ort im Pitch-it STUDIO TO GO eingesprochen hat. 

Wir sind bei link instinct® froh, solche Vollprofis dabei zu haben.