link instinct® Fazit zu Digital Demo Day in Düsseldorf

Georg Heuschen
26.02.20 14:43 Kommentar(e)

link instinct® Fazit zu Digital Demo Day in Düsseldorf

Es war mehr als aufregend,  am Digital Demo Day Entscheidern und ihren Teams regionaler Unternehmen unser marktbewiesenes 3-Phasenmodell näher bringen zu können. Und ihnen gleichzeitig die Werkzeuge präsentieren zu können, die unternehmerische Inhalte nach vorne bringen.


Intensives Networking der Startups und vor allem die Präsentation ihrer Produkte waren das Wichtigste auf diesem Event. Wir konnten beweisen, wie einfach und schnell professionelle Videos mit der Software StoryBox erstellt und so Menschen, Produkte und Botschaften in Szene gesetzt werden können.

Im virtuellen link instinct® Pitch-it STUDIO lernten die interessierten Unternehmen in der Praxis, was es heißt, innovative digitale Kommunikation mit Bewegtbild umzusetzen.

Viele Kontakte wurden geknüpft, die bald schon zu interessanten Ergebnissen führen können. Wir, das Team von link instinct®, gespannt, was die Start-ups mit uns erarbeiten werden!

Lernen Sie uns kennen