Harry Flint DiMarEx Spezial Vortrag Präsentieren mit KnowWOW

Harry
26.09.20 09:49 Kommentar(e)

DiMarEx Spezial Vortrag: Präsentieren mit KnowWOW.  Content und Moderation in virtuellen Konferenzen selbst produzieren.

Jetzt dabei sein am 29.9.20 ab 16 Uhr in der DiMarEX online, live, virtuell. 

Petra sitzt am Wohnzimmertisch, Steve sendet aus der Bügelkammer, Stefanie sitzt im Gegenlicht, Hannas Mikrofon klingt scheußlich. Videokonferenzen können spannend aber auch ermüdend sein. Besonders, wenn Teilnehmer in unvorteilhafter Bildeinstellung zugeschaltet sind. Schluss mit langweiligen Bildern, Stop der Schreibtischmoderation! Sende Deine Inhalte aus Deinem eigenen virtuellen TV Studio. Mache Deinen Content und Dich zur starken Marke. 

Mit über 500 Einsätzen hat sich der Referent und Speakers Excellence Moderator Harry Flint europaweit einen Namen gemacht.

Im Auftrag von Mittelständlern, Verbänden und Großkonzernen steht er auf den Bühnen, offline wie online und moderiert deren Events. 2018 gründete Harry seine Kommunikationsdachmarke link instinct® und begleitet Unternehmen in der strategischen Planung und Umsetzung von Massnahmen zur Reichweitensteigerung. Im link instinct® Schulungscenter und TV Studio Düsseldorf setzt das Team eine Virtualisierungssoftware Cinector STAGE ein, mit der Referenten eigene Sendungen kreativ produzieren.


Hier zum Vortrag kostenlos anmelden
Hier zum Vortrag kostenlos anmelden

Alle Inhalte lassen sich via Bildschrimübertragung in alle gängigen Konferenzsystem - insbesondere expo-IP - übertragen. In seinem Vortrag macht Harry Flint deutlich, wie man interaktiv, multimedial und vor allem der heutigen TV Sehgewohnheit entsprechend Inhalte aufbereiten kann, um diese in einer Online Tagung, Messe oder Konferenz erfolgreich einzusetzen.


Moderationen, Produktvorstellungen,Tutorials, Lernvideos - alle Varianten bewegter Bilder sind in 4K aufgezeichnet möglich.

Seine Auftraggeber buchen Harry als Leiter ihrer online Veranstaltungen, nutzen sein Studio als Rahmen und Raum für Sendeinhalte. Endlich ist Schluss mit langweiligen Bildern der Gegenüber, mit schlechtem Bild und Ton - mit gruseligen Szenen in einer Zoom, Webex, Teams oder GoTo Session.


Mit KnowWOW präsentieren. Content und Moderation in virtuellen Konferenzen endlich selbst produzieren.
Erfahre mehr zu expo IP - Die virtuelle Veranstaltungs-Software