DAS IST DOCH EIN SCHERZ - FC Kultkicker Matthias Scherz im Padel-Podcast Schlägertypen

Online Redaktionsteam BEM
01.04.22 09:25 Kommentar(e)
Matthias Scherz im link instinct® Podcast-Studio mit Patrick, Harry und Richi
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Redaktion
  • Produktion
  • Schnitt
  • Sounddesign
  • Post-Produktion
Ergebnis

Im link instinct® Podcast Studio entstehen Deine auditiven Inhalte: Stories, Messages, News.

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

In dieser Folge bekommen Harry, Richi und Patrick Besuch von ihrem alten Freund, dem früheren Fußballprofi Matthias Scherz. 

Die FC-Legende ist schon seit mehreren Jahren begeisterter Padelspieler. 


So führen uns die vier durch berühmt-berüchtigte Teilnahmen bei den Kölner Padel-Stadtmeisterschaften und lästern über ihren wöchentlichen Padel-Stammtisch mit anderen Padelspielern ab.



Matthias während der Schlägertypen Podcast Session im link instinct® Podcast-Studio
Matthias, Harry und Richi im angeregten Austausch

Scherzi, wie er von Freunden genannt wird, geht beim Padel ähnlich vor wie beim Fußball: immer mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache und um jeden Ball kämpfend.
Dass Matthias Scherz ein Mensch mit großem Herz ist, beweist er auch mit dem Einsatz seines Charity-Vereins, Scherz e.V., mit dem er bei diversen wohltätigen Projekten unterstützt. Sei es eine Schulaktion um Kinder in Bewegung zu bringen oder bei einem Padel-Charity-Turnier zugunsten von Flut-Ofern, Scherzi hilft gerne wo er kann.


Freu dich also auf eine vielseitige Folge mit vielen Sprüchen und Zoten.

00:00
  • 19_Mathias Scherz_schlaegertypen_padepodcast
    00:00
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter