link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Harry Flint wird Mitglied des Unterstützerkreises von kaarst*total und startet im Media Team des schönsten Stadtfestes am Niederrhein

Online Redaktionsteam BEM
03.08.23 19:34 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Mit einer Videokampagne positionieren wir Dich und Dein Unternehmen gezielt . Wir schaffen Aufmerksamkeit und Reichweite. 

Leistungen
  • Audio- & Videoskript
  • Drehbuch und Regie
  • Inszenierung in passender Umgebung
Ergebnis

Durch diese Video/Social-Media-Kampagne erreichte der Rhein-Kreis Neuss erfolgreich die gewünschte Reichweite und Resonanz.

Sieh mehr link instinct® Medienproduktionen
Es sind die Macher, die Initiatoren, die Partner, die Sponsoren, die ein Stadtfest ermöglichen. Wir haben sie vor die Kamera geholt und lassen sie zu Wort kommen, aus welchen Gründen sie bei Kaarst Total dabei sind.

Eine Reihe von 20 Clips ist entstanden, die jeder Person einen Raum für eine eigene, kleine Vorstellung gab. Die Protagonisten wurden im zentralen Büro von Planungsbüro Espeter gedreht. 

Schau einmal rein und entdecke die Beiträge, die in enger, konzeptioneller Produktion mit Nina Hons entstanden. 
Sieh mehr link instinct® Medienproduktionen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter