AN DEM KOMMT MAN NICHT VORBEI - Holger Gehrke zu Gast im Padel-Podcast

Online Redaktionsteam BEM
20.04.22 09:18 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen
Er ist ein wahrer Gigant, mit fast 2m Körpergröße und Händen so groß wie Padelschläger. Die Rede ist vom früheren Bundesliga-Torhüter Holger Gehrke. 

Ihn heißen die Schlägertypen Harry, Patrick und Richi in dieser Folge in den link instinct® Studios auditiv willkommen. 

Der Wahl-Mallorquiner Holger kommt gerade von der Senioren-WM in Las Vegas und bringt frische Eindrücke in die Runde. 

Natürlich erfahren wir auch, wie der immer noch sehr sportliche Ex-Bundesligaprofi zum Padel gekommen ist und warum noch ein Padel-Match mit Kumpel Jürgen Klopp auf der Liste steht.


Wie du siehst, wird die Folge fast so ambitioniert wie Holgers Ziel für dieses Jahr: nämlich spanischer (Senioren)-Meister zu werden.


Also hör' rein in den Podcast:


00:00
  • 20 Holger Gehrke - Stereo Mix_final
    00:00
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter