Moderator Harry Flint führte durch BUSYness as unusual - den zweiten Mister Matching Community Day

Online Redaktionsteam BEM
22.04.22 13:39 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Moderation des Events 'BUSYness as unusual' im Rahmen des zweiten Mister Matching Community Days sowie die Produktion einer Event-Reportage.

Leistungen
  • Live - Event - Moderation
  • Interviewführung
  • Videoproduktion
Ergebnis

Ein rundum gelungener Event mit tollen Teilnehmern.

Mit einem Klick zu mehr Informationen über das Tätigkeitsprofil von Harry Flint

Harry Flint führte als professioneller Moderator unter Einbindung des mit diskutierenden Publikums durch den Event und führte Interviews zur Produktion von Statement-Videos und  einer Event-Reportage.


'BUSYness as unusual'. Unter diesem Titel kamen aktive Unternehmer*innen aus über 20 Branchen zu einem wirkungsvollen Offline-Event zusammen.


Wie bleibe ich in messelosen Zeiten 360° sichtbar? Was kann ich tun, um mich im Markt aktiv zu halten? Nur zwei der vielen konkreten Fragen stellte das fundierte Fachpublikum an die 5 profunden Referenten aus völlig verschiedenen Branchen.


Die Düsseldorfer link instinct® Studios von Gastgeber und Location Sponsor Harry Flint überzeugten wieder mit der Vielseitigkeit. 

Mit der zweiten Auflage des Mister Matching Community Days konnte auch Co-Veranstalter Martin Müller seine Mitglieder und die an dieser starken Netzwerk Gemeinschaft interessierten Gäste in Düsseldorf begrüssen. Online finden – offline binden – lautet sein Motto. Mit dieser Präsenz Veranstaltung hatten die Organisatoren ins Schwarze getroffen. 


Meetings, Vorträge & Matchmaking bekamen an diesem Tage ihren ganz persönlichen Ort.


Axel Hebmüller – Geschäftsführer der Hebmüller Aerospace entwickelt und produziert Spezialventile für Küchen und WC´s in der Luftfahrtindustrie weltweit. 


Er stellte dar, wie er in die USA expandierte und mit eigenen Produktlösungen und smarten Kommuniktionslösungen an großen Wettbewerbern im Markt vorbeizieht.




Patrick Schappert – Geschäftsführer von Grobi.TV und Europas erfolgreichstem Anbieter für Heimkinobau – hatte eine ganze Reihe von Massnahmen zu bieten. 

Er machte deutlich, wie er dank eigener Videoproduktionen mit über 28 Millionen Youtube Aufrufen, Zoom Lieferanten Talks, einem Video-Serviceportal für Bestandskunden und seiner Lagerverfügbarkeit dem Lockdown die Stirn bot.


Die Keynote des Abend hielt Philip Semmelroth, der mit 40 Jahren sein IT Unternehmen erfolgreich verkaufte und nun als Autor, Speaker und Coach anderen Firmen zu mehr Profitabilität verhilft. 


Er machte deutlich, wie wichtig die Duplizierbarkeit des eigenen Geschäftsmodelles ist und dass hinter jedem erfolgreichen Business ausgeklügelte Prozesse stecken dürften.


Das Publikum genoss den Event sichtbar – auch dank guter Tropfen des feinen Weinhandels Domaine Gerard. 

Gert Sampers wusste mit Charme und Fachkenntnis von Crémants bis Pinot Noire -  auch begleitend zum gereichten Buffet zu überzeugen.


Mosaizistin Heike Flint zeigte einige ihrer Mosaik Kunstwerke und rundete die Veranstaltung mit der Ausstellung in Ihrem Atelier ab.



BUSYness as unusual will be back!

Mit einem Klick zu mehr Informationen über das Tätigkeitsprofil von Harry Flint

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter