Schlägertypen Mitarbeitergespräch: Location Manager Moritz zu Gast im Padelpodcast

Online Redaktionsteam BEM
10.06.22 13:11 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen
Wer die Schlägertypen kennt, weiß, dass sie nicht alleine die Padel-Weltherrschaft an sich reißen können. Dahinter steht ein starkes Team. Einer aus diesem Team ist diesmal bei den Dreien aus dem Podcast-Studio zu Gast. 

Location Manager Moritz Dumberth ist einer der ersten Mitarbeiter von Patrick und Richi und sorgt dafür, dass in den Padel-Locations in Köln alles läuft. 

Das Mo, wie er auch von Freunden genannt wird, hier die perfekte Wahl ist, zeigt auch sein Engagement als Sportwart in seinem Tennisverein in Stommeln.

Er erzählt uns wie er diese in den Arbeitsalltag in der padelBOX einbringt und warum es sehr familiär im Büro zugeht. 


Außerdem blickt Moritz zurück auf sein schönstes Projekt. Spoiler: es hat mit Padel, der Stadt Köln und einem Fußball-Stadion zu tun


Also hör' rein in den Podcast:

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter