Zu Gast bei den Schlägertypen im link instinct® Podcast-Studio - Location Manager Laurenz Bussmann

Online Redaktionsteam BEM
28.10.22 10:19 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen
In der heutigen Ausgabe der 'Schlägertypen' Patrick, Richi und Harry ist ein wahrer Allrounder zu Gast. Denn er ist gleich auf mehreren Feldern aktiv.

Die Rede ist von Location Manager Laurenz Bussmann. Daß er ein Organisationstalent ist, stellt er im täglichen Location-Alltag in den padelBOXen in Ahlen und Werne unter Beweis.


In der neuen Padel Podcast-Folge der Schlägertypen nimmt uns Laurenz mit auf seinen Weg von seinen ersten Schritten bei der padelBOX-Familie bis hin zu dem erfolgreichen Pilot-Event, den 1. Ahlener Padel-Stadtmeisterschaften. Außerdem berichtet er von seinen täglichen Herausforderungen.

Also, reingehört!
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter