Harry Flint als Interim Manager Marketing auf der SMTE 2021

Online Redaktionsteam BEM
01.10.21 14:17 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Ein Interim Manager Marketing, PR & Business Development erzeugt für Dich und Dein Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen neue Anknüpfungspunkte und Leads sowie eine größere Sichtbarkeit mittels professioneller Berichterstattung und Event-Reportagen.

Leistungen
  • Anknüpfungspunkte schaffen
  • Lead Generierung
  • redaktionelle Berichterstattung
  • professionelle Event-Reportagen
Ergebnis

Für GBN Systems schuf Harry Flint mittels redaktioneller Berichterstattung und professioneller Event-Reportagen neue Anknüpfungspunkte und eine erweiterte Sichtbarkeit.

Archivbild Harry Flint
Sieh mehr über Harry Flint
Harry Flint, Gründer und Geschäftsführer von link instinct® und seit mehr als 10 Jahren als Interim Manager Marketing, PR & Business Development international tätig, war im Rahmen des Mandates von GBN Systems auf der Swiss Medtech Expo 2021 tätig. 
Dort produzierte er einige Video-Reportagen für die GBN Systems Videonews, unter anderem mit einem Statement von Dr. Christian Wind, Vorstand Healthtec Cluster Switzerland (HTCS).

Sieh hier die Videos zur SMTE 2021:

Sieh mehr über Harry Flint