Das Internetportal Chefsache24 berichtet: Voller Erfolg mit der DiMarEx SPECIAL

Bernd
13.11.20 14:09 Kommentar(e)

Das Internetportal Chefsache24 berichtet:

Harry Flint: DiMarEx SPECIAL war ein voller Erfolg!"

link instinct® stellte am eigenen virtuellen Messestand die CMS-Software Expo-IP vor und demonstrierte die Vorzüge der virtuellen TV-Studio Software Cinector STAGE. 

„Gerade erleben wir verrückte, bewegende und vor allem bewegte Zeiten, auf die wir mit neuen Ideen und Konzepten reagieren müssen“, sagt Harry Flint." Als Digital Business Architects sehe sich das Team als Planer, Coach und Umsetzungshelfer, wenn Veranstalter Support bei der Produktion benötigen. Am Ende sei es vor allem wichtig, dass Veranstalter ihre Zielgruppe erreichen. Deshalb trage link instinct® mit einem maßgeschneiderten Konzept zur Verbreitung der Botschaften in die Zielgruppe bei.


„Es war beindruckend, wie viele hundert Messegäste online in meinem Fachvortrag ,Präsentieren mit KnowWOW – beeindruckenden Content und Moderation selbst erstellen‘ dabei waren“, teilt Harry Flint mit." 

„Wir konnten aufzeigen, welche Vorzüge Sendungen aus einem hoch- modernen virtuellen TV-Studio mit 3D-Renderings und digitalen Kamerafahrten haben.“ 


Mit dem Content Management System (CMS) Expo-IP können Veranstalter selbständig einen kompletten Kongress planen – inklusive digitalem Check-in oder Empfang, Wegweisern zu virtuellen Vortragssälen sowie Messeständen unterschiedlicher Größe und Komplexität.

Klicke hier für mehr Informationen zu Cinector STAGE
Klicke hier für mehr Informationen zu Expo-IP