link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Ab auf den Campus: Eckhard Rode Leiter UniversitätsSport Köln im Padel-Podcast Schlägertypen

Online Redaktionsteam BEM
18.03.22 10:16 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Redaktion
  • Produktion
  • Schnitt
  • Sounddesign
  • Post-Produktion
Ergebnis

Im link instinct® Podcast Studio entstehen Deine auditiven Inhalte: Stories, Messages, News.

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

In dieser Folge müssen die Schlägertypen Harry, Richi und Patrick nochmal in den imaginären Hörsaal. Mit keinem geringeren als Eckard Rohde, Leiter von UniSport Köln. Man kann ihn als einen wahren Padel-Pionier in Deutschland ansehen, da er einer der ersten war, welcher Padel nach Deutschland gebracht hat. So ist er dafür verantwortlich, dass seit 2013 zwei Padelplätze auf dem Campus des UniSports Köln stehen. Du erfährst aus erster Hand, wie es dazu kam, dass sich die Uni quasi zum Unicorn des universitären Padel in Deutschland gemacht hat.



Quelle Foto Eckard Rohde: UniSport Köln


Wie es sich für einen Pionier gehört, war der Anfang alles andere als einfach. So erzählt uns Eckhard, was am Anfang beim Platzbau alles schief lief und warum damals viele beim Thema Padel an Wassersport am Rhein dachten. Zusätzlich bekommen wir Insights aus der UniSport-Landschaft in Deutschland und was es für Pläne mit anderen Unis gibt.



Also, hör rein:

00:00
  • 17_Eckard Rode_schlaegertypen_padepodcast
    00:00
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter