link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

EdTech Reporter Harry Flint auf der Leitmesse Learntec 2022 in Karlsruhe

Online Redaktionsteam BEM
01.06.22 15:34 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Als Interim Manager Marketing, PR & Business Development erzeugt Harry Flint für Dich und Dein Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen neue Anknüpfungspunkte und Leads sowie eine größere Sichtbarkeit mittels professioneller Berichterstattung und Event-Reportagen.

Leistungen
  • neue Anknüpfungspunkte
  • Lead Generierung
  • redaktionelle Berichterstattung
  • professionelle Event-Reportagen
Ergebnis

Harry Flint schafft mittels redaktioneller Berichterstattung und professioneller Event-Reportagen neue Anknüpfungspunkte und eine erweiterte Sichtbarkeit.

Sieh mehr über Harry Flint's Tätigkeitsprofil

Harry Flint, Gründer und Geschäftsführer von link instinct®, war heute auf der Learntec 2022 in Karlsruhe unterwegs, um die Megatrends im Bereich EdTech, eLearning und digital learning zu finden und vorzustellen.

Er traf Tobias Tauscher, Geschäftsführer unseres Softwarepartners CINECTOR, der ihm die neueste Innovation GREEN-less Box  vorstellte.

Desweiteren entdeckte er Lightboards, die ideale Lösung für Präsenzunterricht, hybride Lernformate oder Online Unterricht. Diese wurden Harry von Thomas Müller präsentiert.

Metin Albayrak von Crea Force erklärte, was die OnAcademy Software im Bereich der digitalisierten Lerninhalte leisten kann.

Ein großes Thema auf der Learntec ist KI und VR und vieles ist bereits marktreif.

Sieh mehr über Harry Flint's Tätigkeitsprofil

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter