link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Harry Flint moderiert Padel-Event zum RTL Spendenmarathon

Online Redaktionsteam HAF
05.05.20 12:09 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Moderation eines Sport-Events im Rahmen des RTL-Spendenmarathons sowie die Produktion einer Event-Reportage.

Leistungen
  • Live - Event - Moderation
  • Interviewführung
  • Videoproduktion
Ergebnis

Die Walls GmbH hat nun ein interessantes, aussagekräftiges Video zur Promotion Ihres Sports.

Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint

Wenn der deutsche Weltklasse Tennisspieler Alexander Zverev auf seiner ATP-Tour Zeit findet, um sich für das Wohl von Kindern einzusetzen, dann ist Zeit für den RTL Spendenmarathon zugunsten der RTL Stiftung "Wir helfen Kindern". 


Dazu ist noch die ganze Prominenz des deutschen Fussballs sowie der bekannte RTL Anchorman Wolfram Kons dabei.  



Harry Flint, Gründer und Geschäftsführer von link instinct®, begleitet Patrick Pihan, seinen langjährigen Freund und Geschäftsführer der Walls GmbH, bei seinen Aktivitäten in einer der faszinierendsten Sportarten "Padel". 


Patrick, der zusammen mit Richard Ströhl in Köln Deutschlands größte Padelanlage betreibt, hat zusammen mit dem deutschen Tennisprofi Philipp Petzschner das Padel Charity Event "Petzsche and Friends" auf die Beine gestellt. 

link instinct® war als Medien- und Sponsorpartner dabei. 

Harry Flint führte mit seiner Moderation durch den Event, machte vor Ort eine Reportage und bildete die Brücke zwischen Veranstalter und Prominenz. 


In der Kölner Padelsportanlage trafen sich bereits mehrmals ehemalige und aktive Fussballprofis wie z.B. Patrick Owomoyela, Sebastian Kehl, Holger Gehrke aber auch TV-Koch Frank Rosin, Comedian Oliver Pocher und RTL Host Andreas von Thien. 


Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint