Interim Manager Harry Flint beim 15. Deutschen Tag der Luft- und Raumfahrtregionen

Online Redaktionsteam BEM
04.10.21 12:42 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Ein Interim Manager Marketing, PR & Business Development erzeugt für Dich und Dein Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen neue Anknüpfungspunkte und Leads sowie eine größere Sichtbarkeit mittels professioneller Berichterstattung und Event-Reportagen.

Leistungen
  • Anknüpfungspunkte schaffen
  • redaktionelle Berichterstattung
  • professionelle Event-Reportagen
Ergebnis

Für Hebmüller Aerospace schuf Harry Flint mittels redaktioneller Berichterstattung und professioneller Event-Reportage neue Anknüpfungspunkte und eine erweiterte Sichtbarkeit.

Sieh mehr über die Tätigkeit von Harry Flint

Im Rahmen des Mandates von Hebmüller Aerospace war er beim 15. Deutschen Tag der Luft- und Raumfahrtregionen in Aachen.


Dort produzierte er einen Video-Report der Veranstaltung u.a. mit einem Statement von NRW Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart und Axel Hebmüller, CEO Hebmüller Aerospace.

Sieh mehr über die Tätigkeit von Harry Flint