link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Interim Manager Harry Flint beim 15. Deutschen Tag der Luft- und Raumfahrtregionen

Online Redaktionsteam BEM
04.10.21 13:42 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Ein Interim Manager Marketing, PR & Business Development erzeugt für Dich und Dein Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen neue Anknüpfungspunkte und Leads sowie eine größere Sichtbarkeit mittels professioneller Berichterstattung und Event-Reportagen.

Leistungen
  • Anknüpfungspunkte schaffen
  • redaktionelle Berichterstattung
  • professionelle Event-Reportagen
Ergebnis

Für Hebmüller Aerospace schuf Harry Flint mittels redaktioneller Berichterstattung und professioneller Event-Reportage neue Anknüpfungspunkte und eine erweiterte Sichtbarkeit.

Sieh mehr über die Tätigkeit von Harry Flint

Im Rahmen des Mandates von Hebmüller Aerospace war er beim 15. Deutschen Tag der Luft- und Raumfahrtregionen in Aachen.


Dort produzierte er einen Video-Report der Veranstaltung u.a. mit einem Statement von NRW Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart und Axel Hebmüller, CEO Hebmüller Aerospace.

Sieh mehr über die Tätigkeit von Harry Flint

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter