link instinct® konzipiert und produziert Covid-19 Impfkampagne im Rhein-Kreis Neuss

Online Redaktionsteam BEM
30.10.21 13:16 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Mit einer Videokampagne positionieren wir Dich und Dein Unternehmen gezielt . Wir schaffen Aufmerksamkeit und Reichweite. 

Leistungen
  • Audio- & Videoskript
  • Drehbuch & Regie
  • Inszenierung in passender Umgebung
Ergebnis

Durch diese Video/Social-Media-Kampagne erreichte der Rhein-Kreis Neuss erfolgreich die gewünschte Reichweite und Resonanz. Ein weiteres Beispiel für die hohe Effizienz einer link instinct® Medienproduktion.

Direkt in den Bereich link instinct® Strategie
Der Rhein-Kreis Neuss hat im Rahmen der Impfaktivitäten des Kreises eine Videokampagne für die Covid-19-Impfung umgesetzt die aufzeigt, wie wichtig eine flächendeckende Impfung in der Bevölkerung ist, um Wirksamkeit zu erzielen. 

Hierzu wurde ein Trailer von link instinct® Regisseur und Dramaturg Norbert Vander entwickelt, der in 2 Seniorenheimen gedreht wurde. Während der Besuche wurden Statements von Betroffenen Pflegerinnen, Impfärztin und Bewohnern aufgenommen. 



Direkt in den Bereich link instinct® Strategie