link instinct® unterstützte den Deutsch-Äthiopischen-Verein mit der digitalen Eventplattform talque

Online Redaktionsteam BEM
30.03.21 16:28 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Digitale Events geben Teilnehmern das gute Gefühl, live teilzunehmen und mit anderen Menschen innerhalb einer Community zu interagieren.

Leistungen
  • Strategie & Konzept
  • technische Schulung
  • Teilnehmer-Management
Ergebnis

Der Deutsch-Äthiopische-Verein nutzte zu seiner vollsten Zufriedenheit die von link instinct® konfigurierte digitale Eventplattform talque für seine Hauptversammlung.

Mehr lesen über link instinct® Events

Vom 19. - 21. März 2021 veranstaltete der Deutsch-Äthiopische-Verein (DÄV) seine jährliche Hauptversammlung, und lud zudem zu einem Wissensforum ein. 


Wir, das Team link instinct® standen dem DÄV konzeptionell und strategisch bei, um die Veranstaltung digital durchführen zu können.

In der digitalen Eventplattform talque konnten die Teilnehmenden die Agenda des Events einsehen, den jeweiligen Sitzungen beitreten, sich mit Teilnehmenden und Referierenden vernetzen und generelle Informationen abrufen. Wir vereinen also alle wichtigen Bereiche einer digitalen Mitgliederversammlung in einer Applikation.

Georg Heuschen, Senior Strategie & Konzept, übernahm die strategische Leitung. Trevor Flint, Junior Projekt Manager, war für die technische Schulung verantwortlich. Wir freuten uns über die rege Beteiligung von Jugendlichen und Studierenden auf beiden Seiten. 


Die Mitgliederversammlung des Deutsch-Äthiopischen-Vereins ist ein eindrucksvolles Beispiel, wie die Eventplattform talque nutzerfreundlich eingesetzt werden kann.

Mehr lesen über link instinct® Events