Medienprofi Harry Flint coachte das Team der Plattes Group - European Accounting

Online Redaktionsteam BEM
19.10.22 13:17 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Coaching des In-House-Teams für bessere mediale Präsenz 

Leistungen
  • Coaching
  • begleitende Beratung
  • Konzeption von Sendeformaten
  • Moderationstraining
  • Produktion von 7-stufigem Video
Ergebnis

Bessere mediale Präsenz und Darstellung der Innovationskraft.

Unternehmensvater Willi Plattes kam auf Harry Flint zu, um die nächste Ebene seiner medialen Vision vorzustellen und dessen Erfahrungen dafür zu nutzen. Es ging ihm darum, sein In-House-Team für die Präsenz in den vielschichtigen Themenwelten zu entwickeln, ihm Raum für eigene Inhalte zu geben.

In einer intensiven Arbeitswoche wurde schnell klar, dass es eine Fülle relevanter Beitragsoptionen gibt. So wurden konkrete Sendeformate konzipiert und während des 1:1 Coachings individuell eintrainiert.

Die Plattes Group - European Accounting, eine familiengeführte Wirtschafts-, Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 80 Mitarbeitern und Sitz in Palma de Mallorca, betreibt ein eigenes, mittels immenser Kosten installiertes TV-Studio und geht selbstbewußt mit klaren Botschaften über seine Kanäle auf Sendung. 
Eine imposante LED-Wand  projiziert dazu Inhalte und macht die Innovationskraft der Plattes Group sichtbar.
Hier direkt mehr Infos über die Tätigkeit von Harry Flint

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter