link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Meinungen hören -  Stimmungen einfangen bei der Energy Tech Innovation Night

Online Redaktionsteam BEM
28.04.23 12:25 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Harry Flint erzeugt für Dich und Dein Unternehmen auf nationalen und internationalen Veranstaltungen neue Anknüpfungspunkte und Leads sowie eine größere Sichtbarkeit mittels professioneller Berichterstattung und Event-Reportagen.

Leistungen
  • Anknüpfungspunkte schaffen
  • redaktionelle Berichterstattung
  • professionelle Event-Reportagen
Ergebnis

Eine professionelle Event-Reportagen schafft eine erweiterte Sichtbarkeit.

Für die Hebmueller GROUP nahm Harry Flint an der Energy Tech Innovation Night im Gare du Neuss teil.

Veranstaltet vom Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland und dem Rhein-Kreis Neuss traf sich am 27. April die Energietechnik-Branche, um sich über neue Ideen und Geschäftsmodelle auszutauschen.


Eröffnet wurde die Veranstaltung von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, die Geschäftsführer des Digital Innovation Hub, Klemens Gaida und Peter Hornik führten durch das Programm.

Der Wasserstoff Hub Rheinland e.V. war mit Vorstand Dr. Dieter Ostermann ebenso präsent wie die Wirtschaftsförderung Rhein-Kreis Neuss mit Robert Abts.


Der digihub Düsseldorf/Rheinland brachte verschiedenen Marktakteure der Energiebranche bei der Veranstaltung EnergyTech Innovation Night zusammen, mit Fokus auf brandaktuelle Innovationen im Energietechnikmarkt und spannende NewEnergy-Projekte.


Die Energiewende bewegt uns alle, ihr Erfolg entscheidet über das Wohl unserer Natur, unserer Gesellschaft, unserer Industrie und unserer Arbeitswelt.

Zahlreiche neue Technologien für die Erzeugung, Speicherung und Verteilung erneuerbarer Energien sind erforderlich, um die Energiewende technisch machbar und wirtschaftlich zu realisieren.

Sieh mehr über die Tätigkeit von Harry Flint