link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Moderation des Digital-Forums der IST Hochschule für Management + Best of Events

Online Redaktionsteam HAF
09.02.20 15:13 Kommentar(e)
Einsatzbereich

Moderation des Digital-Forums im Rahmen der Branchen-Leitmesse Best of Events.

Leistungen
  • Live - Event - Moderation
  • Interviewführung
Ergebnis

Bei dem 2-tägigen Forum wurden den zahlreichen Besuchern neueste Aspekte der Digitalisierung und deren Auswirkung auf das tägliche Arbeitsleben vermittelt.

Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint

Bereits zum zehnten Mal war der von der Referentenagentur Speakers Excellence vertretene Moderator Harry Flint auf der Leitmesse der Eventwirtschaft BOE - Best of Events in der Dortmunder Messe im Einsatz. 


An beiden Eventtagen führte der Gründer und Geschäftsführer des Kommunikations-Dienstleisters link instinct® durch das Programm des Digital-Forums, dem beliebtesten der BOE-Foren. 

Das Lineup der Speaker war hochkarätig und auch prominent besetzt. 


Die IST Hochschule für Management hatte erneut im Auftrag der Messe Dortmund - gemeinsam mit dem Leitorgan der Branche - EVENTS - das Programm gestaltet.


Durch die Unterstützung von Speakers Excellence zeigten sich unter Moderation von Harry Flint neueste Aspekte der Digitalisierung und deren Auswirkung auf das tägliche Arbeitsleben. 

Sieh mehr Tätigkeitsbeispiele von Harry Flint