link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Neusser Wirtschaftstreff per Livestream aus den link instinct® TV-Studios

Online Redaktionsteam BEM
21.06.21 10:48 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios bieten wir Dir Platz für Dein Event. Nutze unsere (technische) Ausstattung und Vielfalt in Düsseldorf Heerdt.

Leistungen
  • Bereitstellung der Eventfläche
  • modernste technische Ausstattung 
  • Catering
  • Mediale Begleitung
Ergebnis

Aus den link instinct® Studios konnte die Stadt Neuss eine weitere Ausgabe des Neusser Wirtschaftstreffs mittels modernster TV-Technik live streamen.

Zu den link instinct® Studios

Die Stadt Neuss veranstaltete eine weitere Ausgabe des Neusser Wirtschaftstreffs, diesmal mit dem Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen, die sich mit dem Thema Klimaschutz und seinen Auswirkungen und Anforderungen an Unternehmen auseinandersetzen.


Moderator Tom Hegermann begrüßte coronagerecht Dr. Jürgen Landgrebe, Leiter des Fachbereiches „Klimaschutz, Energie, Deutsche Emissionshandelsstelle", Umweltbundesamt Berlin.

Die Sendung wurde mittels modernster TV-Technik in den link instinct® TV-Studios produziert und live gestreamt.


Interessierte Zuschauer konnten Ihre Fragen per Chat senden, wo diese von den charmanten Damen der Wirtschaftsförderung Stadt Neuss gesichtet und zur fachkundigen Beantwortung ins Studio weitergeleitet wurden.

Zu den link instinct® Studios