Padel-Nationalspielerin Corina Scholten bei den Schlägertypen im link instinct® Podcast-Studio

Online Redaktionsteam BEM
16.11.22 18:12 Kommentar(e)
Padel-Nationalspielerin Corina Scholten Bildquelle: padelpoint
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen
Gerade stand sie noch für die deutschen Damen bei der Padel-WM in Dubai auf dem Court und jetzt ist sie schon in der neuen Podcast-Folge der Schlägertypen zu Gast.

Padel-Nationalspielerin Corina Scholten nimmt uns gedanklich mit auf ihre Reise in den Wüstenstaat und liefert uns ganz frische Eindrücke von ihrer zweiten, sehr erfolgreichen WM.

Neben diesen spannenden Ereignissen, bekommen wir auch ein paar Einblicke in den Alltag und ihr Privatleben als deutsche Top-Athletin. 

Also unbedingt reinhören!

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter