Padelpodcast 'Schlägertypen' mit Clemens Arning im link instinct@ Podcast-Studio

Online Redaktionsteam BEM
11.10.22 16:38 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen
Als dienstältester Mitstreiter gehört er quasi bei den Schlägertypen zum Inventar. Für gewöhnlich ist eher hinter den Kulissen zu finden und treibt den Padel-Podcast Nummer voran. 
Gemeint ist der „Content Guy“ Clemens Arning. 

In dieser Folge tritt der 38-jährige Rheinländer im „Mitarbeitergespräch“ erstmals selber in den Vordergrund. Du erfährst mehr über seine Anfänge im Padel-Tennis, seine Lieblingsprojekte und über seine bisherigen Erlebnissen in seiner Karriere.

Also, hör rein!
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter