link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Racket-Sport Entrepreneur Boris Krumm zu Gast beim Padelpodcast 'Schlägertypen' im link instinct® Podcast-Studio

Online Redaktionsteam BEM
21.02.22 11:49 Kommentar(e)
Harry, Patrick und Richi mit Sport-Multi-Unternehmer Boris Krumm
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Redaktion
  • Produktion
  • Schnitt
  • Sounddesign
  • Post-Produktion
Ergebnis

Im link instinct® Podcast Studio entstehen Deine auditiven Inhalte: Stories, Messages, News.

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Wenn der Geschäftsführer von Spodeco und der Untermarke Bidi Badu bei den Schlägertypen Harry, Patrick und Richi zu Gast ist, dann ist das alles andere als Hokus Pokus. Das heißt Bidi Badu im übertragenen Sinne. 


Boris entführt die Schlägertypen u.a. in die Gründungs-geschichte vom hippen Sportlabel aus der Nähe von Köln. 

So erfährst du wo und wie das Unternehmen gegründet wurde und woher es den interessanten Namen hat.  Zudem erhältst du Einblicke wie so eine Klamotten-Brand arbeitet und warum Padel dort nun eine wichtige Rolle spielt.



Boris im link instinct® Podcast-Studio

Boris Krumm ist ein echter Racketsport-Experte. Früher war er als Leistungssportler im Tennis in diversen hochklassigen Teams zu Hause. Heute lässt er es da etwas ruhiger angehen und treibt sich u.a. auf dem Padel Court rum. So ist es nicht verwunderlich, dass er auch beruflich in der Racket- und Sportszene zu Hause ist.


Also hör' rein in den Podcast mit Boris:

00:00
  • PP_Boris Krumm
    00:00
Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter