link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Schlägertypen - Zum Rapport: Harry Flint zu Gast im eigenen Podcast

Online Redaktionsteam BEM
12.05.22 14:47 Kommentar(e)
Harry während der Schlägertypen Podcast Session im link instinct® Podcast-Studio
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Redaktion
  • Produktion
  • Schnitt
  • Sounddesign
  • Post-Produktion
Ergebnis

Im link instinct® Podcast Studio entstehen Deine auditiven Inhalte: Stories, Messages, News.

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Ohne ihn wäre der Podcast kaum möglich und bestimmt nicht das, was er jetzt ist. Die Rede ist vom Padelreporter Harry Flint.


In dieser Folge tauschen die Schlägertypen mal die Rollen und Harry ist Gast im eigenen Podcast. Richi und Patrick fühlen Harry auf den Zahn und bekommen dabei sogar Unterstützung aus der Redaktion.


Wir tauchen ein in die Welt von Harry und du erfährst, wie Harry zum Padelreporter geworden ist und was sich sonst noch so hinter dem sympathischen „Schwertschwinger“ (Originalzitat von Harry) verbirgt.  



Die Interviewer während der Schlägertypen Podcast Session
Gut gemacht, Harry!

Er führt uns in seine vergangenen Tage auf den Tennisplatz und das Baseballfeld. Zudem lässt er uns teilhaben am Aufbau und der Entwicklung seiner eigenen Media-Agentur link instinct®, mit welcher im übrigen auch dieser Podcast produziert wird.

Außerdem erzählt er uns, welche Highlights er als Moderator und Padelreporter schon erlebt hat und welche Rolle dabei Patrick und Richi spielen.


Also, hör rein:

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter