link instinct® - Media for BRAND ACTIVATION

Podcast Produktion mit Harry Flint, den Schlägertypen und Jan-Marco Montag

Online Redaktionsteam BEM
13.04.23 11:26 Kommentar(e)
Einsatzbereich

In den link instinct® Studios kannst Du Deinen eigenen Podcast aufnehmen. In höchster Studioqualität erreichst Du so Deine Zuhörerschaft. Wenn Du möchtest, steht Dir Harry Flint als erfahrener Moderator zur Seite.

Leistungen
  • Konzeption
  • Produktion
Ergebnis

So enstanden weitere interessante Folgen Padel-Podcast und geben Einblicke hinter die Kulissen des Padel-Sports 

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Wahre Schlägertypen, müssen auch mal zum Rematch antreten. So Hockey-Legende Jan-Marco Montag. Der Goldmedaillen-Gewinner von Peking, war vor knapp 1,5 Jahren schon mal bei Harry, Patrick und Richi zu Gast. 


Beim Wiedersehen im link instinct® Podcast-Studio stellt er uns das neueste Padel-Projekt von „Reece Australia“ vor. Dort ist er als Geschäftsführer tätig und hat vor kurzem mit padelBOX als Partner, die Reece-Padelwelt online gebracht.


Du erfährst in diesem Podcast alles zu dem neuen Projekt und warum Padel in der Hockeylandschaft aktuell ein großes Thema ist. Also, jetzt reinhören!

Hier direkt mehr Infos zu link instinct® Podcast und Produktionsreferenzen

Die link instinct® Kontaktaufnahme

Schreib uns Dein Anliegen

Abonniere unseren Newsletter